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Seminare für Ihren Erfolg

Verkauf, Kommunikation, Effizienz und Motivation
praxisnah – kompetent – lebendig
 

Das unglaubliche Verkaufsseminar®

Teil I und Teil II

Für mehr Motivation und Freude im Beruf, Lösungen für die meisten Einwände, mit weniger Reden und Anstrengung mehr Abschlüsse. Seit Jahren der Renner. Einfach, überzeugend und praxisnah.

Teil II für Absolventen von Teil I und Fortgeschrittene. Verbesserung der Abschlussquoten. Eingehen und Lösen der bestehenden Problematiken. (Siehe AEF®® Intensivtraining)

AEF® Intensiv Training: Kommunikation & Durchsetzungsvermögen

Teil I und II massgeschneidert und persönlich

2-Tages Praxisseminar

Ein ganz spezielles Trainingsprogramm im Bereich Kommunikation, Rhetorik, Durchsetzungsvermögen, Mitarbeiterführung, Kundenumgang und Akquisition. Situationsanalyse mit dem Teilnehmer mit individuell erstelltem Arbeitsprogramm.
Coaching mit den Referenten, Trainings mit Partner, Vorträge und Teamarbeiten in kleinen Gruppen.

Erfolgreiche Kontakte am Telefon – Akquistion

1-Tages Praxisseminar

Dieser Workshop ist eine echte Unterstützung am Telefon besser mit Kunden umzugehen, Vertrauen aufzubauen, Bedarf abzuklären, Termine zu vereinbaren und Beschwerden befriedigend zu lösen.

Firmenspezifische Seminare

In den Bereichen

  • Verkauf, Akquisition und Werbung
  • geschickter Umgang mit Kunden
  • Customercarecenter Mitarbeiter/Innen (Kundendienst)
  • Telefontraining Innen- u. Aussendienst
  • Kommunikation
  • Messetraining
  • Effizienztraining
  • Organisation

Bei firmenspezifischen Seminaren wird der Inhalt auf Ihr Unternehmen und die jeweilige Aufgabenstellung der Mitarbeiter abgestimmt. Alle öffentlichen Seminare könne auch mit den erwünschten Anpassungen firmenspezifisch durchgeführt werden.

Erfolgreiche Preisverhandlungen

1-Tages Praxisseminar

Sie haben exzellente Produkte. Sie können die passende Dienstleistung für den Kunden erbringen. Sie haben für den Kunden ein sehr gutes und faires Angebot ausgearbeitet. Trotzdem versucht er Ihren Preis zu drücken oder verschiedene Anbieter gegegnseitig auszuspielen. Wenn wir uns durch so ein Verhalten unter Druck setzen lassen und nicht souverän mit diesen Einwänden umgehen, verlieren wir entweder Aufträge oder ruinieren die Ertragslage unseres Unternehmens.

Wir haben in diesem Workshop erprobte Verkaufstechniken zusammengefasst, um solche SItuationen erfolgreich zu meistern.

Geschickter und verkaufsorientierter Umgang mit Kunden

1-Tages Praxisseminar

Dieses Seminar wird jeweils auf die bestimmten Branchen angepasst.

Kundenorientiertes Verhalten und verkaufsorientiertes Mitdenken sind Einstellungen, die bei allen Leuten an der Front vorhanden sein sollen. Mitarbeiter haben ihre fachtechnischen Ausbildungen. In der Regel umfassen sie aber nicht «wie gehen wir geschickt mit unseren Kunden um, um direkt Zusatzverkäufe und weitere Serviceaufträge zu fördern».

Mehr Aufträge nach Offerten

1-Tages Praxisseminar

Geschicktes Vorgehen bei Offertanfragen. Dieser Workshop hilft Ihnen, durch bestimmte, erprobte Vorgehensweisen nach Offerterstellung Ihre erwünschten Aufträge tatsächlich hereinzubekommen.

Individuelles Training und Coaching

Einzeltraining, nur für Sie und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Für alle oben aufgeführten Themen werden auch individuelle Einzeltrainings und Coachings durchgeführt. Diese werden nach Besprechung und gemäss den Wünschen des Auftraggebers ausgearbeitet und durchgeführt.

Effizientes Arbeits- und Stressmanagement

2-Tages Seminar mit persönlicher Entlastungsanalyse

«Keine Zeit – immer unter Druck – alles muss kurzfristig sein – überlastet»

Dieses Seminar zeigt Ihnen Arbeitstechniken, um folgende Punkte zu erreichen:

  • Abbau von Arbeitsüberlastungen,
  • Vermeidung unnötiger Arbeiten
  • Umgang mit Druck und Stress
  • Zeit für erwünschte Aufgaben
  • mehr Zufriedenheit und einiges mehr.

Kontaktieren Sie uns für Ihr Schulungsanliegen.

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