Verkaufsseminar

"Das Seminar war genial. Ich habe noch nie ein Seminar besucht, bei dem ich soviel Spass gehabt und dabei noch soviel gelernt habe. Macht weiter so!"

 

M. S. Elektrotechnik

"Das Seminar war wirklich eine Überraschung. Denn es war echt, lebendig, hochinteressant, fühlte mich wie zu Hause. Es hat mir für die meisten meiner Probleme eine Lösung aufgezeigt. Bin sehr zufrieden."

R.Z. Bauingenieur

"Ich habe es mir lange überlegt zu kommen, aber nun bin ich wirklich froh, dass ich dieses Seminar besucht habe. Ich habe zu meiner Berufstätigkeit sehr viel dazugelernt und bedanke mich dafür."

J.v.G. Tiefbau

"Kurz, präzise, praxisnah. Vor allem: Endlich etwas Umsetzbares für den Alltag. Hervorragende Referenten!"

M. M. Medizintechnik

"Das unglaubliche Verkaufsseminar® ist das perfekte Verkaufsseminar für die heutige Zeit, nicht nur inhaltlich, sondern auch die Art und Weise der Kursleitung bzw. der Referenten. Gratulation."

A. B. Gebäudetechnik

"Ich bin überzeugt, dass ich das beste Seminar besuchte. Als Selbständiger begegnet man allerlei Leuten und ich werde mich von nun an mit jedem messen können."

R. J. Garagist

Führung und Kommunikation

"Lebendiges und engagiertes Seminar mit gutem Team und idealem Umfeld. Gutes, praxisnahes Eingehen auf die Schulungsteilnehmer. Viele hilfreiche Tipps und Denkanstösse für das eigene Büro erhalten. Habe die Tage genossen. Herzlichen Dank für den grossen Einsatz."

W. B. Elektro-Engineering

"Seminar hat mir ausgezeichnet gefallen. Vor allem die sehr teilnehmerspezifische Ausrichtung war spitze! Der Inhalt hat meine Erwartungen übertroffen."

B. L. Garage>

"Spiegel des realen Lebens – schlagfertige Präsentation des Seminarleiters – Wohlbefinden, weil man ernst genommen wird - lehrreich für Privat- und Geschäftsleben."

E.K. Werkzeugbau

"Sehr anspruchsvoll. Erfordert konstant aktive geistige Mitarbeit. Hebt die natürlichen, menschlichen Probleme auf eine Ebene, wo sie leichter erkannt und gelöst werden können."

A.Z.Textilmaschinen

Firmenspezifische Schulungen

"Gute Beispiele, klare Führung, auf den Punkt gebracht, in lockerer Stimmung gut gelernt, wichtiges Wissen auf den Weg bekommen."

G.W. Autoindustriebedarf

"Umfangreich und informativ, sehr anschaulich und in der Praxis nachvollziehbar! Wird meine Aufgaben in Zukunft erleichtern und meine Mitarbeiter und mich mehr motivieren. Wird sich auf das Betriebsergebnis und Betriebsklima günstig auswirken. Grösserer Erfolg ist vorprogrammiert. Herzlichen Dank."

M.B. Elektronik

"Habe folgendes gelernt: Verfeinerung der Einwandbehandlung, zusätzliche Abschlusstechniken, mehr Sicherheit in meinem Auftreten, Motivation für die tägliche Arbeit."

T.D. Industrie