Skip to main content

Erfolgreiche Kontakte am Telefon - Akquisition

Von 11. Februar 2025 09:30 bis 11. Februar 2025 17:30

Dieses Seminar wird auf die bestimmten Branchen angepasst

1-Tages Praxisseminar

Dieser Workshop ist eine echte Unterstützung am Telefon besser mit Kunden umzugehen, Vertrauen aufzubauen, Bedarf abzuklären, Termine zu vereinbaren und Beschwerden befriedigend zu lösen. (Hauptthema: Akquisition am Telefon)

ZIELGRUPPE:
Alle Mitarbeiter, die Telefonkontakt mit Kunden und Interessenten haben. 

METHODIK:
Referate, Praxisbeispiele, viele Übungen. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.

Investition: CHF 650.– (inkl. Unterlagen, Essen und Getränke, Vorgespräch und Nachbetreuung)
Dauer: 1 Tag
Zeit: 9:30 bis ca. 18:00 Uhr

Unterlagen anfordern

Weitere Termine und Seminare zu anderen Themen auf Anfrage möglich.
Kontaktieren Sie uns.