Dieses Seminar wird jeweils auf die bestimmten Branchen angepasst

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1-Tages Praxisseminar

Kundenorientiertes Verhalten und verkaufsorientiertes Mitdenken sind Einstellungen, die bei allen Leuten an der Front vorhanden sein sollen. Mitarbeiter haben ihre fachtechnischen Ausbildungen. In der Regel umfassen sie aber nicht «wie gehen wir geschickt mit unseren Kunden um, um direkt Zusatzverkäufe und weitere Serviceaufträge zu fördern».

ZIELGRUPPE:
Alle Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben
(Servicetechniker, Kundenberater, Werkstattleiter, Mechaniker, Innendienst, Kundengärtner, usw.)

ZIELSETZUNG:
• Angenehme Gespräche
• Verkaufsorientierte Kundenberatung
• Mehr Zusatzaufträge vor Ort
• Sicherstellung der Serviceaufträge
• Verbesserung der Kundenzufriedenheit
• Verstärkung der Kundenbindung, etc.

METHODIK:
Referate, Praxisbeispiele, viele Übungen. Ein Seminar aus der Praxis für die Praxis.

Investition: CHF 580,- (inkl. Unterlagen, Essen und Getränke, Vorgespräch und Nachbetreuung)

Dauer: 1 Tag

Zeit: 9:30 bis ca. 18:00 Uhr

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